Zum Inhalt springen

Stoßwellentherapie Dachau

In meiner Praxis biete ich neu die Innovative Stoßwellentherapie an. Diese kombiniert mit den osteopathischen Prinzipien und langjähriger Erfahrung und den neusten Erkenntnissen über Faszien führt zu neuen und verbesserter Behandlung von akuten Verletzungen sowie chronischer leiden wie hartnäckige Entzündungen der Sehnen oder der Gelenke.

Die Radiale Stoßwellentherapie ist eine nicht-invasive, hochmoderne Behandlung,
die Heilungsprozesse beschleunigt und Schmerzen lindert.

In meiner Praxis verbinde ich meine langjährige Erfahrung in der Osteopathie mit der modernen Stoßwellentherapie. Diese Kombination ermöglicht eine schnellere und anhaltendere Linderung von Beschwerden. Die Stoßwellentherapie hat sich insbesondere bei hartnäckigen, sehr akuten oder chronischen Entzündungen von Bändern und Sehnen als wirksam erwiesen und kann den Heilungsprozess deutlich beschleunigen.

Indikationen

Dank einer immer besseren Studienlage gibt es viele Probleme, die belegbar mit Stoßwellentherapie verbessert werden können.

Die radiale Stoßwellentherapie

Wie funktioniert die Therapie?

Ablauf

Wie lange ist die Behandlung, Häufigkeit, Abrechnung

Stoßwellenbehandlung